ÜBER UNS

Unsere Geschichte

Alina (links) hat 2010 ihre Liebe zum Craftbier in den Staaten entdeckt. 2018 machte sie dann endlich ihren Traum wahr, absolvierte ihre Bier-Sommerliere Ausbildung und eröffnete die Bieratere. Doch schon wenig später wurde ein weiterer Traum wahr und sie war schwanger. Da sich Bier und Baby leider nicht so gut vertragen, hat sie die Bieraterie für das Jahr 2019 an ihre Schwester Fee übergeben, die zwar keinen Sommerlier hat, sich aber trotzdem vorzüglich mit Bier auskennt...liegt wohl in der Familie. Nachdem es die Bieraterie Partenkirchen noch nicht sooooo lange gibt, gibt es auch sonst nicht viel zu berichten, außer, dass es uns unglaublich viel Freude bereitet, kreatives Bier in den konservativen Bier-Staat Bayern zu bringen und die Biergeisterung in unseren Kunden zu erwecken.

+49 8821/ 90 98 356

Ludwigstraße 97,
82467 Garmisch-Partenkirchen,
Deutschland

Impressum

Datenschutzerklärung

©2019 by Bieraterie Partenkirchen. Proudly created with Wix.com